Allgemeines Feedback

Bäume
Ich hab verschiedene Bäume angepflanzt, dabei ist mir aufgefallen das Akazie und Schwarzeiche wie in Vanilla wachsen, aber Birke so wie sie in der Welt stehen wachsen.
Ich finde es besser wenn alle wie in Vanilla wachsen, ist sonst nervig zum Farmen. Man kann es aber auch alle an die Welt angepasst wachsen lassen, da man ja auch Baumschulen bauen kann. Aber es sollte bei allen gleich sein.

Civs
Folgende Vorschläge betreffen das Plugin selbst; Es sind keine wirklichen Fehler, eher Vorschläge zur Verbesserung.

  • 1. Bei der Kohlemine, und anderen, gibt es im shop das Feld Reagenzien, In der Kategorie stehen sowohl Items die verbraucht werden, als auch Items die nur drinliegen müssen.
    Ich würde vorschlagen diese beiden Kategorien eindeutig zu trennen, z.B. durch zwei symbole (Reagenzien, Verbrauchsmaterial) oder durch anderes wie Farben oder beschreibungen der Items.

  • 2. Getestet am Ledershop. Der Ledershop benötigt Zeune die gebaut werden, dabei kann man auch Bruchsteinmauern bauen und ähnliches, aber kein Steinziegelmauer.
    Ich finde Steinziegelmauern passen zum Ledershop

2 Like

Ich habe mich jetzt für Vanilla entschieden. Falls es gewünscht ist, kann zu einem Späteren Zeitpunkt der EpicWorldGenerator wieder eingefügt werden.

  • Ja bitte mach den EWG wieder rein.
  • Nein lass den EWG draussen

0 Teilnehmer