Langsam kommt der Spawn

Ich habe an dem aktuellen Fortschritt den hier mit euch teilen möchte ca. 6,5 Stunden gebaut. Ich hoffe ich werde in ca einer Woche mit dem Spawn fertig.

Ihr könnt ja mal eure Meinung zum jetzigen Baufortschritt dalassen… Ich weis es ist nur die Fassade aber mehr will ich noch nicht zeigen :wink:

2 Like

Das sieht schonmal ziemlich episch aus! Viel Erfolg beim Bau!

1 Like

Feier ich, den drip (☞゚ヮ゚)☞

Der Eingang und ein bissi was vom Aufbau der Wehrgängt die jetzt 2-Stufig sind. Das ist bisher nur der Innere Verteidigungsring. Die Äußeren werden nochmal Wahnsinnig viel Zeit in Anspruch nehmen.

Ich fokussiere mich aber jetzt erstmal auf das Hauptgebäude sowie die Abenteurergilde damit ich den Spawn schonmal freischalten kann und ihr eure Ränge steigern könnt.

Ich hoffe ich werde diese Woche bis zum WE fertig mit dem Inneren Bollwerk und dem Gildengebäude.

Und damit ihr eine Vorstellung bekommt wie gross das alles ist. Nochmal eine Sicht von unten nach oben vom kleinen Innenhof direkt nach dem Eingang

3 Like

So, leider wird der Spawn noch etwas brauchen diese paar Bilder sind nur ein Bruchteil dessen was ich momentan unterirdisch baue. Leider noch etwas kahl wird die Küche heute Abend noch massiv ausgeschmückt.

Ausserdem wird es zig Geheimräume- und Gänge am ende geben momentan sind es 2. Beide natürlich mit verstecktem Mechanismus und nahezu unmöglich zu finden wenn man es nicht weis ^^.

1 Like

Etwas Innenraumgestaltung für den “Testbereich” der Brauerei.

1 Like